Miko - Ernährungsberatung | Über mich - Miko Ernährungsberatung Marktredwitz

Direkt zum Seiteninhalt
Über mich

Mein Name ist Michaela Kohl, Jahrgang 1965. Gesunde Ernährung war schon immer ein wichtiges Thema für mich und so arbeite ich seit 1980 im Lebensmittel-Einzelhandel, auch in führender Position.

Hilfe in einer großen Krise brachte mir das ganzheitliche Denken. Ein Ausbildung zur Reiki-Meisterin und -Lehrerin im Zentrum "Im Regenbogen" bei Peter Wilden in Marktredwitz, führten mich auf einen neuen, konstruktiven Weg.

Nachdem ich 15 kg abgenommen habe und gesunde "lebende" Ernährung noch wichtiger wurde, absolvierte ich mit Erfolg und Zertifikat eine Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin.

Diese positive Einstellung zu gesunder, energiereicher Ernährung und die damit verbundene positive Lebenseinstellung gebe ich gerne an Sie weiter.

Immer mehr Menschen machen sich Gedanken über ihre gesunde Ernährung.
Zurück zum Seiteninhalt